Vorstand

Matthias Saß
Vorstand

geprüfter Bilanzbuchhalter & Immobilienfachwirt


Matthias Saß ist seit dem 1. Februar 2019 Vorstand der Schiffszimmerer-Genossenschaft. Am 1. August 2003 begann er seine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und war anschließend in der betriebswirtschaftlichen Abteilung tätig. Ab 2016 verantwortete er als Abteilungsleiter die Fachbereiche Betriebswirtschaft, Mitgliederverwaltung und EDV. 

 

Thomas Speeth
Vorstand

Diplom-Ingenieur Architektur Hochbau
Immobilienkaufmann (EBZ)


Thomas Speeth ist seit dem 1. April 2017 Vorstand der Schiffszimmerer-Genossenschaft. Er startete im Oktober 1993 in unserem Unternehmen, war seit März 1997 stv. Abteilungsleiter Bau und seit Januar 1999 Leiter der Technischen Abteilung. Im April 2008 erhielt er Prokura. 

 

Prokurist

Norman Motl
Abteilungsleiter Vermietung

Norman Motl ist seit Beginn seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) im Jahr 2006 in unserer Genossenschaft tätig. Er hat zudem einen Bachelorabschluss im Bereich Wirtschaft und Management erworben und erfolgreich eine Weiterbildung zum Immobilienökonom absolviert.