Erste Ergebnisse unserer Mitgliederbefragung

Seit Januar haben wir schon 4.375 unserer wohnenden Mitglieder befragt, wie zufrieden sie mit uns sind. Die Rücklaufquote der ausgefüllten Fragebögen liegt derzeit bei 35,5 Prozent. Noch bis Ende Juni können Mitglieder, die im zweiten Quartal befragt werden, ihren Fragebogen ausfüllen und an AktivBo zurücksenden. Nutzen Sie diese Chance!

Ab Juli befragen wir die dritte Gruppe unserer wohnenden Mitglieder.
Nur wenn möglichst viele von Ihnen an unserer Befragung teilnehmen, wird es uns gelingen, unseren Service für Sie weiter zu entwickeln. Die Bearbeitungszeit beträgt für Sie nur wenige Minuten.

Wir haben die aktuell vorliegenden Ergebnisse gesichtet und eine erste Tendenz für Sie zusammengefasst: Hier finden Sie die Übersicht.

Wir führen die Befragung in vier Etappen durch. Wundern Sie sich also nicht, wenn ein Mitglied aus einer anderen Wohnanlage den Fragebogen bereits erhalten hat und Sie noch nicht. In einem der folgenden Quartale sind auch Sie an der Reihe.