150 Jahre Schiffszimmerer-Genossenschaft

Diesen historischen Meilenstein feiern wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern am 12. Juli 2025 im Schuppen 52. Sie haben Fragen zu Ihrer Anmeldung oder zum Fest?

Wir freuen uns sehr über Ihre zahlreichen Anmeldungen. Inzwischen sind beide Veranstaltungen ausgebucht. 

Eine Änderung Ihrer Teilnehmerdaten ist nicht mehr möglich. Sollten Sie spontan verhindert sein und nicht teilnehmen können, senden Sie uns über die Jubiläumswebsite gerne eine Nachricht. Dort haben wir unter “Anfahrt” die häufigsten Fragen und Antworten zur An- und Abreise für Sie zusammengestellt.

Hier finden Sie den Link zur Website: 150 Jahre Schiffszimmerer-Genossenschaft. 

Wichtig: Am Tag unseres Fests findet der SUZUKI World Triathlon Hamburg statt und es kommt im Stadtgebiet zu Sperrungen. Daher empfehlen wir dringend die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder unserem Bus- und Schiffsshuttle. 

  • Sie haben den Schiffs-Shuttle ab der Überseebrücke (U-Bahn-Station Baumwall) gebucht? Sie können den Shuttle nur zu Ihrer gebuchten Abfahrtszeit nutzen. Bitte halten Sie Ihr Ticket und Ihren Ausweis bereit.
  • Sie haben den Bus-Shuttle gebucht? Dieser pendelt zwischen 12:30 Uhr bis 01:30 Uhr zwischen dem Schuppen 52 und dem S-Bahnhof Veddel.
  • Alle Busse und Schiffe sind mit dem Jubiläumslogo “150 Jahre Schiffszimmerer" ausgeschildert

Sie vermissen Ihr Ticket? Wir haben am Freitag, den 4. Juli, alle elektronischen Tickets per E-Mail verschickt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie Ihr Ticket nicht im Posteingang Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse finden. 

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Wenden Sie sich gern an unser Veranstaltungs-Team telefonisch unter 040 63800-150 oder per E-Mail an info150jahre-schiffszimmerer.de.