
150 Jahre Schiffszimmerer-Genossenschaft
Wir freuen uns sehr über Ihre zahlreichen Anmeldungen. Inzwischen sind beide Veranstaltungen ausgebucht. Eine Änderung Ihrer Teilnehmerdaten ist nur noch bis zum 30. Juni 2025 über Ihren Log-In auf der Jubiläumswebsite möglich. Dort haben wir unter “Anfahrt” die häufigsten Fragen und Antworten zur An- und Abreise für Sie zusammengestellt.
Hier finden Sie den Link zur Website: 150 Jahre Schiffszimmerer-Genossenschaft.
Wichtig: Am Tag unseres Fests findet der SUZUKI World Triathlon Hamburg statt und es kommt im Stadtgebiet zu Sperrungen. Daher empfehlen wir dringend die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder unserem Bus- und Schiffsshuttle.
- Sie haben den Schiffs-Shuttle ab der Überseebrücke (U-Bahn-Station Baumwall) gebucht? Sie können den Shuttle nur zu Ihrer gebuchten Abfahrtszeit nutzen. Bitte halten Sie Ihr Ticket und Ihren Ausweis bereit.
- Sie haben den Bus-Shuttle gebucht? Dieser pendelt zwischen 12:30 Uhr bis 01:30 Uhr zwischen dem Schuppen 52 und dem S-Bahnhof Veddel.
- Alle Busse und Schiffe sind mit dem Jubiläumslogo “150 Jahre Schiffszimmerer" ausgeschildert
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Wenden Sie sich gern an unser Veranstaltungs-Team telefonisch unter 040 63800-150 oder per E-Mail an info150jahre-schiffszimmerer.de.