Presseinformation

Auszeichnung für hervorragende Ausbildung

Unser persönlicher Glücksmoment in diesen herbstlichen Zeiten: die Auszeichnung für unsere Ausbildungsarbeit, die wir vom Arbeitgeberverband erhalten haben!

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung zeichnete uns der Arbeitgeberverband der Deutschen Immobilienwirtschaft e.V. für hervorragende Ausbildung aus. An der Verleihung des Ausbildungssiegels nahmen insgesamt 60 Unternehmen aus ganz Deutschland teil, von denen nur vier am Ende eine Urkunde erhielten. Ausschlaggebend sind sehr hohe Ausbildungsstandards, die an Kriterien wie Ausbildungsbetreuung, Arbeitsbedingungen, Ausbildungsinhalten sowie Chancen und Perspektiven für die Auszubildenden gemessen werden. Für uns spielen grundsätzlich und in allen beruflichen Bereichen eine angemessene Vergütung und sehr gute Arbeitsbedingungen eine zentrale Rolle. Umso mehr freuen wir uns über diese besondere Ehrung.

Herzlichen Dank an all unsere Ausbilderinnen und Ausbilder, denen die Auszeichnung im ganz besonderen gilt.