Aktuelles

Wir öffnen unsere Geschäftsstelle wieder für Sie!

Zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie haben wir unsere Geschäftsstelle frühzeitig im März geschlossen. Die freudige Nachricht: Ab sofort sind wir wieder persönlich für Sie da! Sie erreichen uns zu den gewohnten Öffnungszeiten. Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin oder kommen Sie zu unserem offenen Mitglieder-Sprechtag am Donnerstag.

Für Ihre und unsere Gesundheit halten Sie sich bitte an diese Regeln:

  • Bitte folgen Sie vor Ort unseren Hinweisen zum Zugang zu unserer Geschäftsstelle sowie den Anweisungen durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Erscheinen Sie zu Ihrem Termin bitte alleine. Es sind keine Begleitpersonen erlaubt – auch keine Familienmitglieder.
  • Während Sie sich in unserer Geschäftsstelle aufhalten, müssen Sie einen Mund- und Nasenschutz tragen.
  • Bitte halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein.
  • Sie dürfen unsere Geschäftsstelle nicht betreten, wenn Sie Fieber, Husten, Halsschmerzen, Schnupfen oder andere Krankheitssymptome aufweisen.
  • Zur Nachverfolgung etwaiger Infektionsketten und aus Gründen des Datenschutzes erfassen wir jede Besucherin und jeden Besucher in einem Besucherbuch und halten diese Daten entsprechend vor.

Unsere Hausverwalter werden ihre Sprechstunde weiterhin per Telefon durchführen. Die Rufnummer Ihres Verwalters finden Sie auf der Info-Tafel in Ihrem Treppenhaus. Bitte nutzen Sie auch den Anrufbeantworter. Hinterlassen Sie dort Ihren Namen, Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer. Ihr Hausverwalter wird sich dann bei Ihnen melden.

Sie suchen nach einer Wohnung und sind bisher kein Mitglied bei uns? Dann melden Sie sich bitte möglichst telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir kümmern uns dann gern um Ihre Anfrage.

Haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich bei unserem Beratungszentrum unter 040 63800-0 oder per E-Mail an infoschiffszimmerer.de.